Der Heimatverein "Am Brunnenberg" Dingsleben e.V.

Bewahrung von regionalen Traditionen und Förderung der Dorfgemeinschaft

Der Heimatverein "Am Brunnenberg" Dingsleben e.V. ist ein lokaler Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, die Traditionen rund um das Dörfchen Dingsleben zu bewahren und dessen Dorfgemeinschaft zu stärken. Unser Verein engagiert sich in verschiedenen Bereichen, um die enge Verbundenheit der Dorfbewohner zu fördern und die Geschichte und Schönheit unserer Heimat zu bewahren. Neben der Organisation von kulturellen Veranstaltungen und der Pflege eines Heimatmuseums unterstützen wir aktiv das Dorfleben in verschiedenster Form.

DER VORSTAND

Der Vorstand setzt sich aus mindestens fünf bis höchstens sieben ehrenamtlich tätigen Mitgliedern zusammen, die über volle Geschäftsfähigkeit verfügen. Dieses Gremium besteht aus dem Vorsitzenden (Rico Karl), dem stellvertretenden Vorsitzenden (Pascal Wagenschwanz), dem Schatzmeister (Josepha Bruisch), dem Schriftführer (Anni Truckenbrodt) sowie einem bis zu drei Beisitzern (Robert Katzenberger, Paula Krügel).

DORF

MITGLIEDER

Erfahren Sie mehr über unsere Aktivitäten

Du möchtest mehr über den Heimatverein "Am Brunnenberg" Dingsleben e.V. erfahren oder dich aktiv bei uns engagieren? Schreib' uns gerne eine Nachricht oder besuche eine unserre Veranstaltungen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

© Heimatverein "Am Brunnenberg" Dingsleben e.V. 2024.

Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen